HEYDAY NEWS

Time to say Goodbye

Time to say Goodbye

Liebe Bräute, zukünftige Bräute und Fans,

nachdem wir elf Jahre Teil der Hochzeitsbranche waren, viele wunderbare Erfahrungen sammeln durften, großartige Kooperationen machen konnten und zahlreiche wunderschöne Bräute betreut und ausgestattet haben fühlt es sich nun nach der richtigen Zeit für Veränderung an.
Mit Sommer 2024 werden wir Heyday schließen und uns individuell auf neue Aufgaben und Abenteuer konzentrieren.
"Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist" und genau das tun wir. Wir sind mit Heyday genau da angekommen, wo wir sein wollen und würden nichts ändern. Wir haben die beste Produktion (mit der besten Produktionsleitung), die besten Kunden, die besten Kooperationspartner und verkaufen seit über 4 Jahren nur noch unsere eigene Kollektion. Es hätte für uns nicht besser laufen können und wir sind extrem dankbar für diese Zeit.

Ein letztes Mal wollen wir nun Heyday noch mit euch feiern und wie kann man das besser tun, als mit einem riesigen "Alles muss raus"-Sale?

Die SALE Tage sind:
2. April 13-18 Uhr
3. April 13-18 Uhr
4. April 13-18 Uhr

11. April 13-18 Uhr
12. April 13-18 Uhr
13. April 13- 18 Uhr

Zusätzliche Sale Tage werden bei Bedarf noch bekannt gegeben.

Wir  hoffen ihr kommt uns zahlreich besuchen und findet bei den Abverkaufsteilen euer "Broutfit", eine Ergänzung dazu oder einfach nur schöne Teile, die ihr immer wieder tragen könnt.

Natürlich betrifft diese Änderung laufende Aufträge nicht. Solltest du also ein Outfit bei uns in Produktion haben wird dieses wie vereinbart produziert und geliefert. Du hast dazu aber auch eine E-Mail von uns erhalten.

Bereits vereinbarte Termine ab nächster Woche entfallen und neue Terminvereinbarungen sind nicht mehr möglich.

Wir freuen uns noch auf unsere letzten Heybrides und Heymaids!

Euer Heyday-Team
Katharina & Regina