HEYDAY NEWS

Heyday x Rachel Simpson

Heyday x Rachel Simpson

"Sweet Heart" heißt das Ergebnis unserer Kooperation mit Rachel Simpson.
Seit 2013 dürfen wir mit der wunderbaren Schuhdesignerin aus England zusammen arbeiten und haben in den letzten Jahren zahlreiche ihrer traumhaften Brautschuhe im Vintage Stil verkauft.

Nun wollten wir aber gerne noch einen Schritt weiter gehen und gemeinsam mit Rachel ein exklusives Modell für Heyday designen.

Gemeinsam mit dem Know How von Rachel Simpson und ihrer Produktion in Spanien konnten wir aus der Kombination einiger Details bisheriger Rachel Simpson Modellen unseren Brautschuh "Sweet Heart"  erschaffen.


Erhätlich als flache Brautsandale und mit Blockabsatz ist er ideal für Wiesenhochzeiten und um die Nacht durch zu tanzen.
Die Elemente aus Glitzer und ein zusätzlicher kleiner Herzanhänger machen den modernen Schuh sehr besonders.


Wichtig ist uns natürlich auch bei unserem eigenen Brautschuh der Aspekt, dass man ihn auch nach der Hochzeit wieder tragen kann.
So lässt ers ich auch super zur Jeans oder einem Sommerkleid kombinieren.